Heilpraktikerin für Psychotherapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie
 

Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.

Mein Name ist Petra Brehme und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Ich gehe gerne in die Natur und engagiere mich auch im Tierschutz.  

Meine Praxis für Psychotherapie führe ich mit Leidenschaft und vollem Einsatz.

 

In unserem Leben kommen ständig neue Lernaufgaben, Erfahrungen und was wichtig ist, "Erkenntnisse" hinzu. Die Menschen fragen sich lfd. warum, wieso, weshalb? Warum habe ich kein Geld, warum bin ich krank, warum passiert mir immer das Gleiche, usw. und sofort.....die Frage müsste jedoch lauten, "was fehlt mir, wo liegt der Mangel?

Fehlt mir z. Bspl. das Vertrauen, die Liebe, die Geborgenheit?

 

Es ist nicht ganz leicht zu einer Einsicht zu gelangen, aber gemeinsam sind wir stark. Gehen wir es an.  Herzlichst Ihre Petra Brehme

 

Hier noch ein kleiner Auszug meiner bisherigen Ausbildungen:

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

NLP Ausbildungen und Gesundheitscoaching im Augsburger Tempelhof 

Stresspräventionstrainerin in der Seb. Kneipp Akademie Bad Wörishofen

Trainerin für Enstpannungsverfahren wie Jakobsen

Yogaleiterin

Motivations- und Mentaltrainerin

Hypnosetherapie

Reinkarnationsausbildungen bei Trutz Hardo, Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schönes Leben